Official Homepage

Thomas                                                 Band

Vocals & Guitar

 

Geburtstag:

30.01.1979

Equipment:

ESP SV Standard White, Jackson RR-3,
Mesa Boogie, TC-Electronic Effects

Wie lange singst / spielst Du schon?

Gesang seit 2002

E-Gitarre seit 1994

Seit wann spielst Du bei Astoryas?

2002 (seit Bandgründung)

Lieblingssong von Astoryas?

Gute Frage, nächste Frage *lach…  Jedes Lied von uns hat ein Ohrwurm der irgendwie hängen bleibt. Mir gefallen eigentlich alle Lieder von uns… Unsere neuen Songs gefallen mir sehr gut ;-)

Musikalische Einflüsse:

Gamma Ray, Edguy, Judas Priest, Primal Fear, Stratovarius, Kreator, Helloween, Hammerfall

Hobbys:

Computer (SOF2), X- Box 360, Musik

Aktuelle Lieblings CD’s:

Gamma Ray - Powerplant

Edguy – Rocket Ride

Beste CD aller Zeiten:

Metallica – Ride the Lightning

Bester Film:

Der beste Film für mich ist bis heute noch „ Braveheart“ ein gelungenes Meisterwerk …Zitat: „Er verlor alles, was er liebte. Doch niemals seine Freiheit.“…

Getränk ohne Alkohol:

Wenn ich des jetzt sage, glaubt es mir eh keiner *lach*… aber Mineralwasser ist das beste…aber Red Bull muss auch täglich sein *lach*

Getränk mit Alkohol:

Jetzt kommt meine Lieblingsabteilung, hier könnte ich ne große Liste schreiben *lach*..

Jacky Cola ist einfach ein muss, absolut mein Favorit… Natürlich darf das frisch gekühlte Blonde nicht fehlen…aber Werbung muss ja nicht sein… Erst wenn es mein Sponsor ist, verrate ich es.

Essen:

Spaghetti Bolognese…aber bitte al denti

Lebensmotto:

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume…


www.astoryas.de